Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteZu Gast beim Bundespräsidenten | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Zur wöchentlichen Probe, Mittwochs um 20:00 Uhr im "Bahnhofsgebäude am Nieukerker Bahnhof" - Mittelstr. 6, laden wir alle Interessierten herzlich ein.

Man(n) singt - Offene Probe

Unter dem Motto "Man(n) singt" möchten wir im Rahmen einer "offenen Probe" allen Interessierten die Möglichkeit bieten, uns bei dieser öffentlichen Probe unter freiem Himmel am Nieukerker Adlersaal einmal über die Schulter zu schauen und - falls gewünscht - einfach zwanglos mitzusingen.
Der Nieukerker Männergesangverein ermöglicht mit dieser besonderen Aktion zum Kultursommer 2012 allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern einen Einblick in die Probearbeit des Vereins.

Nach der Probe können die ausgetrockneten Kehlen bei einem gemütlichen Beisammensein mit einem gut gekühlten Getränk wieder benetzt werden. Sänger und Chorleiter stehen dabei für die Beantwortung von Fragen gerne zur Verfügung.

Bild zur Meldung: Man(n) singt - Offene Probe