Bannerbild | zur StartseiteZu Gast beim Bundespräsidenten | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Zur wöchentlichen Probe, Mittwochs um 20:00 Uhr im "Bahnhofsgebäude am Nieukerker Bahnhof" - Mittelstr. 6, laden wir alle Interessierten herzlich ein.

Webermarktfest 2015

09. 05. 2015

Nieukerker Männergesangverein sang zur Eröffnung des Webermarktfestes

Am Samstag, den 9. Mai um 19.10 Uhr eröffnete die stellvertretende Bürgermeisterin Frau Renate Fürtjes das diesjährige Fest. Harald Giese, 1. Vorsitzender des Werberings Nieukerk, führte durch das Programm des Abends. Im Rahmen des Platzkonzertes begeisterte der Männergesangverein unter der Leitung von Frank Scholzen mit modernem Liedgut. Mit dem rhythmischen Arrangements des „Rock Mi“ von der Gruppe Voxxclub zog der Chor schnell das Publikum in seinen Bann. Der Aufmerksamkeit sicher, gingen die Sänger dann „Über sieben Brücken…“ von der Gruppe Karat, bevor sich das beschwingte „Always look on the bright Side of Life“ anschloss. Es folgte zum Abschluss „Down by the Riverside“. Alle Lieder wurden eigens für diesen Auftritt neu geprobt und einstudiert. Die vom Publikum geforderte Zugabe traf dann mit „66 Jahren“ von Udo Jürgens ziemlich genau das Durchschnittsalter der aktiven Sänger.

Bild zur Meldung: Webermarktfest 2015